F-Junioren

F1-Team

Kader 2016/17

SPIELBERICHTE 2016/17


F2-Team

Kader 2016/17

SPIELBERICHTE 2016/17

F3-Team

Kader 2016/17

SPIELBERICHTE 2016/17

F4-Team

Kader 2016/17

SPIELBERICHTE 2016/17

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F1-Team

Kader 2015/16

SPIELBERICHTE 2015/16


F2-Team

Kader 2015/16

SPIELBERICHTE 2015/16

F3-Team

Kader 2015/16

SPIELBERICHTE 2015/16

F4-Team

Kader 2015/16

SPIELBERICHTE 2015/16



14. Mc Donal´s Ortenau-Cup 2015 in Lahr


Die F 1 Junioren des Rastatter JFV spielten beim Hallenturnier in Lahr ein sehr erfolgreiches
Turnier. Insgesamt 20 Mannschaften,darunter Offenburg,Haslach,Eintracht Freiburg, Malterdingen
Malsch, Bühl und Lahr spielten in 4 Gruppen die Viertelfinalplätze aus.In Gruppe 1 blieben
unsere Spieler mit 10:1 Punkten und 9:2 Toren ungeschlagen.

Das Viertelfinale wurde in einem sehenswerten Spiel gegen Schweighausen mit 2:1 gewonnen.
Im Halbfinale hieß der Gegner Opfingen.In einem ausgeglichenem,spannenden Spiel ging
Opfingen in Führung,doch konnte unsere Mannschaft kurz vor Schluss ausgleichen.
Im anschließendem 7m schießen hatten unsere Spieler das bessere Ende für sich.
Finale,damit hatte keiner gerechnet.
Das Finale gegen Kuhbach/Rielingen endete 0:0.Wieder musste ein 7m Schießen entscheiden.
Dieses wurde knapp verloren. Der 2.Platz wurde von unseren Spielern überschwänglich gefeiert.
Es gab einen Pokal und Medaillen für jeden Spieler.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F1-Team

Kader 2014/15

SPIELBERICHTE 2014/15


F2-Team

Kader 2014/15

SPIELBERICHTE 2014/15

Weihnachtsfeier der F-Jugend des Rastatter SC/DJK


Am Freitag, den 19.12.2014 hat die F-Jugend des RSC/DJK im Clubhaus beim Eugen seine Weihnachtsfeier mit Spielern, Geschwisterkindern und Eltern ausgiebig gefeiert.
Insgesamt waren knapp 100 Leute in weihnachtlicher Stimmung im restlos gefüllten Clubhaus. Die Trainer Hans Kleinschmidt, Oliver Stockhaus und Daniel Willemsen haben alles vorbereitet und um 16:00 Uhr konnte es dann endlich losgehen.
Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache mit einem Rückblick und einem Ausblick in die Zukunft durch Daniel Willemsen gab es für die aktiven Spieler ein Weihnachtsquiz bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gab. Alle Spieler waren mit Begeisterung dabei, die zehn Quizfragen zu beantworten und wenn es dann doch mal Probleme gab waren ja auch noch die Eltern da, um zu helfen.
Anschließend gab es dann das wohlverdiente Weihnachtsessen für alle. Alles war von Eugen und seinem Team perfekt organisiert, so dass alle satt und zufrieden waren.
Dann kam der Höhepunkt der Weihnachtsfeier, denn der Weihnachtsmann hatte für alle aktiven Spieler noch Geschenke dabei. Es gab neue Mannschaftstrainingsanzüge und T-Shirts, damit wir im Training und auch bei den nächsten Spielenachmittagen einheitlich auftreten können. Die Freude war groß und fast alle haben die neue „Profiausrüstung“ gleich angezogen.
Um ca. 20:00 Uhr war dann die Weihnachtsfeier beendet und alle gingen zufrieden nach Hause.
Weiter geht es mit der Fortsetzung des Hallentrainings immer Dienstag von 16:30 bis 19:30 und dem eigenen Hallenturnier in Plittersdorf am Sonntag, den 25.01.2015.
Ebenfalls haben wir ein internes F-Jugend Turnier im Soccer Center in Kuppenheim geplant, und wenn das Wetter es wieder zulässt geht es im Frühling wieder auf den grünen Rasen.

Daniel Willemsen


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Vordere Reihe von links nach rechts:
Tran, Hai Thanh; Strittmatter, Lucas; Jarzab, Kacper; Greco, David; Bücher, Benedikt; Borovitin, Christian; Ahmetaj, Getuar; Hamakhan, Nabil; Löffler, Jan; Carneiro, Kava; Frasch, Erwin; Exler, David

zweite Reihe von links nach rechts:
Abdulaj, Aid; Ebinger, Marius; Wolf, Noah; Wolf, Roman; Ratzel, Tom; Göksen, Kemalcan; Palta, Ahmet; Can, Hasan; Schwab, Christian; Frasch, Erik; Büttner, Linus; Zeiter, Max

hintere Reihe von links nach rechts:
Mutlu, Tarik; Höschele, Arven; Tesic, Devin; Brack, Daniel; Litzinger, Sean; Andrasev, Mario;

Trainer: Höschele Robert / Büttner Wolfgang / Dennis Moritz
Jugendleitung: Gerd Jost / Anton Kremmer

auf dem Foto fehlen: Tadic, Nemanja; Hudelmaier, Max; Caran, Ismail; Ahmad, Taha; Zeltmann, Henri; Zeltmann, Levi


F1-Team

KADER 2013/14

SPIELBERICHTE


Stand: November 2016

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben