1. Mannschaft

"Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!" Dettmar Cramer (Trainerlegende)





KADER 2016/17

BEGEGNUNGEN 2016/17*

TABELLE 2016/17*

TORJÄGER Bezirksliga 2016/17*


SPIELBERICHTE 2016/17

(*externer Link auf www.fussball.de)

____________________________________________________________________________

Meisterfeier beim Rastatter SC / DJK






Am Ende war es eine Meisterfeier, die man nicht besser hätte planen können. Über 200 Portionen Gyros vom Spieß und 250 Würste vom Grill waren verputzt und knapp 400 Liter Freibier geleert.
Der Saisonabschluss beim Rastatter SC/DJK wurde zur krönenden Meisterfeier für Mannschaft und Verein Mehrere 100 Vereinsmitglieder, darunter viele Jugendliche aus den C-, B- und A- Jugendteams, Freunde und Sponsoren waren zusammengekommen, um den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga zu feiern.
Zu Beginn des letzten Saisonspiels gegen den Pokalsieger FSV Kappelrodeck/ Waldulm standen die Mannschaften der E- Jugend und der D- Jugend zunächst Spalier und liefen dann mit den Spielern der beiden aktiven Mannschaften unter dem Applaus der Zuschauer und der entsprechenden feierlichen Einzugsmusik aufs Spielfeld ein. Spielausschussvorsitzenden Matthias Dorsner ließ alle Spieler und Betreuer, die am Erfolg der Meisterschaft beteiligt waren, einzeln und namentlich einmarschieren.
Einzelne Spieler wurden verabschiedet. Kappelrodeck gratulierte dem Verein zur Meisterschaft mit einem Präsent, der Gastgeber wiederum honorierte den Pokalsieg des Gegners mit einer Geschenkübergabe.
Das letzte Saisonspiel zeigte der Spitzenreiter und Meister nochmals seine Klasse und gewann souverän mit 4:1.
Danach hatte sich der Spielausschuss um Peter Retzler, Uwe Bukschat, Dietmar Rieble und Matthias Dorsner unter der Mithilfe von Vereinswirt Eugen Schmitt um die Bewirtung aller Vereinsmitglieder gekümmert. Sämtliches Essen und sämtliche Getränke waren über Spender und Sponsoren zusammen gekommen.
Unter den flotten Rhytmen von DJ Sascha wurde der Abend ausgiebig gefeiert. Zuvor konnte die Sängerin Catarina Conte in einer eigens zusammengestellten Performance beste Stimmung unter den Feiernden verbreiten und u.a. auch zum Sirtaki tanzen animieren.
Peter Retzer und Matthias Dorsner bedankten sich speziell nochmals bei den Trainern und Betreuern der beiden aktiven Mannschaften Hubert Luft, Ralf Levy, Thilo Levy, Leo Pundichi, Dimitro Papadopoulos und Matthias Rösinger. Sie erhielten einen Wein, der mit dem Vereinslogo und einem „Dankeschön“ etikettiert war.
Und es passte ins Bild, dass der Jugendleiter des Vereins, Anton Kremer, dem Geschäftsführer, Dietmar Rieble, zusätzlich zum Geburtstag gratulieren durfte.
Da in dieser Saison neben der I. Mannschaft des Vereins auch die B- I Jugend ( im Rastatter JFV ) Bezirksligameister wurde und damit in die Landesliga aufsteigt und auch die D- I Jugend noch die Chancen auf die Meisterschaft hat, wird es in diesem Jahr ein kleines Festbankett geben., bei dem den einzelnen Mannschaften zusätzliche Ehrungen zuteil kommen werden. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits in vollem Gange.

KADER 2015/16

BEGEGNUNGEN 2015/16*

TABELLE 2015/16*

TORJÄGER Bezirksliga 2015/16*


SPIELBERICHTE 2015/16

(*externer Link auf www.fussball.de)

____________________________________________________________________________

KADER 2014/15

BEGEGNUNGEN 2014/15*

TABELLE 2014/15*

TORJÄGER Bezirksliga 2014/15*


SPIELBERICHTE 2014/15

(*externer Link auf www.fussball.de)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ARCHIV

KADER

BEGEGNUNGEN 2014*

TABELLE 2014*

TORJÄGER Bezirksliga 2014*


SPIELBERICHTE

(*externer Link auf www.fussball.de)

Stand: Oktober 2014

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben