Artikel » Fußball Aktive » Vorbericht FVB Bühl - Rastatter SC/DJK Artikel-Infos
   

  Vorbericht FVB Bühl - Rastatter SC/DJK
07.09.2018 von Franzl

Am Wochenende in Bühl
Die 1. Mannschaft darf am Samstag um 17 Uhr im Hägenich in Bühl antreten.
Nach schwächerem Auftakt hat sich die Bühler Mannschaft wieder etwas gefangen und ist auf dem Weg nach oben in der Tabelle-
Ein Unterfangen, das die Truppe um Trainer Bleich nicht unterstützen will.
Mit 5 Punkten aus 5 Spielen ist man selbst bestrebt, Punkte zu sammeln. Bisher waren auch alle Spiele gut anzusehen, lediglich das Spiel gegen Sinzheim war nicht so erfreulich, dafür aber das Ergebnis. Immerhin konnte man einen 0:2 Rückstand noch in einen Teilerfolg ummünzen.
Am Wochenende kommt zu den Langzeitverletzten Srdan Majher und Denis Moritz auch noch Daniel Boon dazu, der sich im Spiel gegen SInzheim einen Kreuzbandriss zuzog. Gute Besserung an dieser Stelle,
Dafür müsste aber wieder Sven Fenske dabei sein. Vedran Malecki hat seine Entzündung hoffentlich auskuriert und sollte zu alter Stärke zurück finden. Und mit Mario Jazvic steht ein neuer Mittelfeldspieler im Kader. Er hätte eigentlich letzte Woche schon spielen sollen, es war aber nicht möglich, eine Freigabe vom kroatischen Verband zu erhalten.
Es sollte also eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen, die gewillt ist, in Bühl zu punkten.
Die 2. Mannschaft ist spielfrei.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben