Fußball Aktive » Vorbericht Aktive Rastatter SC/DJK - VfR Willstätt
Fußball Aktive

Vorbericht Aktive Rastatter SC/DJK - VfR Willstätt
22.05.2018 - 15:29 von Franzl


Mit einem nicht ganz zu erwartenden Sieg in Oberachern konnte die 1. Mannschaft den 7. Platz in der Liga manifestieren. Das Thema Abstieg hatte sich schon mit dem Sieg in Hausach am Mittwoch davor erledigt.
Am Sonntag empfängt man zum letzten Heimspiel den VfR Willstätt, der dringend noch Punkte zum Klassenerhalt benötigt.
Weil dies zugleich auch das letzte Heimspiel für den scheidenden Trainer Hubert Luft sein wird, wird die Mannschaft nochmals alles tun, um ihrem Trainer einen gebührenden Abschied zu feiern. Nach dem starken Auftritt in Oberachern sollte auch gegen Willstätt was „Zählbares“ möglich sein.
Für die 2. Mannschaft steht ebenfalls das Abschiedsspiel für Trainer Ralf Levy an. Hier hat man es mit Weisenbach zu tun. Nach dem Schwachen Auftreten in Waldprechtsweier sollte Wiedergutmachung angesagt sein.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben