Fußball Aktive » Spielbericht VfB Bühl - RSC/DJK 1:0
Fußball Aktive

Spielbericht VfB Bühl - RSC/DJK 1:0
13.09.2018 - 13:28 von Franzl


Spielbericht VfB Bühl - RSC/DJK 1:0
Unverdiente Niederlage

Selbst der Gegner musste eingestehen, dass man als Gast – angereist mit zahlreichem Anhang – dem Sieg näher war als die Heimmannschaft. 2 Glanzparaden des Bühler Keeper kurz vor der Halbzeit gegen Sinsisa Majher und Mitte der 2. Halbzeit gegen Simon Schneider verhinderten den verdienten Siegtreffer für unsere Mannschaft.
Die Leistung stimmte wieder. Die Mannschaft agierte kompakt, war lauf- und kampfstark und das klar bessere Team. Die Abwehr stand mit den beiden Innenverteidigern S.Fenske und S.Majher, außen A.Bednarek und C.Riili.
Die neue Nummer 6, Mario Jazvic, gab ein verheißungsvolles Debut und konnte andeuten, dass mit ihm noch zu rechnen ist.
Ein breites Mittelfeld mit S. Schneider, V. Malecki, Y. Stetter und C. Höschele war die meiste Zeit im Bilde und die einzige Spitze, A. Ouzman, konnte sich einige Male in Szene setzen.
Ein gutes Spiel, allein, es fehlte der Erfolg. Mitte der 2. Halbzeit brachte Trainer Bleich mit D. Dorsner und D. Hildebrand nochmals frischen Wind im Sturm, doch wollte kein Treffer gelingen. Stattdessen gelang Bühl mit einem Flugkopfball kurz vor Ende des Spiels der Treffer des Tages.

Tor: S. Barfuss
Abwehr: A. Bednarek, S. Fenske, S. Majher, C. Riili
Mittelfeld: S. Schneider, C. Höschele ( G. Schmidt ), V. Malecki, Y. Stetter ( D. Dorsner )
Angriff: A. Ouzman ( D. Hildebrand )
Tore: Fehlanzeige

Die 2. Mannschaft war spielfrei.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben