Fußball Aktive » Pressemitteilung Rastatter SC/ DJK
Fußball Aktive

Pressemitteilung Rastatter SC/ DJK
12.11.2018 - 11:40 von Franzl


Pressemitteilung Rastatter SC/ DJK

Nach der anhaltenden sportlichen Misere der ersten Mannschaft in der Landesliga haben sich der Vorstand des Vereins und der verantwortliche Trainer, Matthias Bleich, dazu entschlossen, das Trainerengagement sofort zu beenden, um so die Mannschaft mehr in die Verantwortung zu nehmen.
Beide Seiten sahen sich gezwungen, hier gegenüber den Spielern ein Zeichen zu setzen. Der Verein attestiert Herrn Bleich eine hervorragende Arbeit und außerordentlich hohes Engagement, das in der derzeitigen Situation leider zu keinem Erfolg geführt hat. Mit überaus hohem Pech und permanenten Nackenschlägen ging von Beginn der Runde an alles in die sportlich falsche Richtung. Alle Maßnahmen, die gemeinsam getroffen wurden, habe nicht gefruchtet. Nun beugt man sich den banalen Mechanismen des Fußballs und hofft, hier der negativen Entwicklung Einhalt gebieten und nochmals einen positiven Impuls geben zu können.
Alle Beteiligten sehen jetzt die Mannschaft am Zuge.








Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben