Fußball Aktive » Wichtiger 3:0 Heimsieg gegen Elchesheim
Fußball Aktive

Wichtiger 3:0 Heimsieg gegen Elchesheim
11.03.2019 - 15:01 von Franzl


Wichtiger 3:0 Heimsieg gegen Elchesheim

Trotz dem starken Wind bot unsere Mannschaft eine couragierte und starke Mannschaftsleistung. Von Beginn an hat unsere Elf Druck nach vorne ausgeübt und hat Elchesheim in der ersten Hälfte nicht den Hauch einer Chance gelassen.
Unsere beiden Trainer Christian Unic und Simon Schneider hatten nach der guten Vorbereitung die Qual der Wahl, wer in der ersten Elf steht. Nach dem Spiel kann man sagen, dass die beiden die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Aber nicht nur die ersten Elf haben voll und ganz überzeugt auch die Einwechslungen haben sich sofort angepasst und dem Spiel weiter Fahrt verliehen.
Unsere Elf kam sehr gut aus der Kabine und hat sofort nach vorne gespielt. So hat es auch nicht lange zur 1:0 Führung gedauert. Nach einer wunderschönen Flanke (trotz dem Starken Wind) durch unserem Neuzugang Amir Memisevic vollstreckte der Coach Schneider per Kopf selbst zum 1:0. In der Folge drängte unsere Mannschaft den Gegner immer weiter in die eigene Hälfte. So war es nur eine Frage der Zeit bis das 2:0 fallen würde. In der 41. Minute war es dann soweit. Nach einem Eckball von unserem zweiten Neuzugang Marcus Hörner konnte der wieder genesene Sinisa Majher wiederum per Kopf den Ball im Elchesheimer Tor unterbringen. So ging man verdient mit 2:0 in die Pause.
Nach der Pause versuchte Elchesheim noch einmal den Anschlusstreffer zu schießen, aber unsere Abwehr lies keine gefährliche Torchance zu. Das Spiel hatte unser Team zu jeder Zeit im Griff. Nach dem 3:0 durch David Dorsner war das Spiel dann entschieden und hätte durchaus auch höher ausgehen können. Einige Chancen wurden nicht konsequent genutzt.
Nun kommt am Samstag um 17:30 Uhr in Sinzheim das nächste Derby auf uns zu, zu dem wir mit breiter Brust fahren.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben