Fußball Aktive » Gute Form muss Bestätigt werden
Fußball Aktive

Gute Form muss Bestätigt werden
14.03.2019 - 09:10 von Franzl


Gute Form muss Bestätigt werden

Nach dem wir gut aus der langen Winterpause gekommen sind, heißt es nun: Die gute Form und die starke Leistung gegen Elchesheim, muss am Samstag bestätigt werden.
Am Samstag geht es zum 2. Derby hintereinander nach Sinzheim. Es muss nun endlich auch mal auswärts gepunktet werden, damit der Klassenerhalt noch geschafft werden kann. Der SVS steht nur 5 Punkte vor uns.
Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut und das Training läuft super. Jeder einzelne Spieler ist heiß auf das nächste Derby am Wochenende. Im Moment gibt es keine Verletzen Spieler, so dass die beiden Trainer wieder aus dem Vollen schöpfen können und die Qual der Wahl haben.
Anpfiff ist am Samstag um 17:30 Uhr in Sinzheim.
Für unsere zweite Mannschaft endet am Sonntag endlich die Vorbereitung. Sie dürfen beim Tabellenführer in Haueneberstein ran. Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft kämpft dabei noch um einen Platz unter den ersten sechs Mannschaften, um das erste Saisonziel zu erreichen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben