Fußball Aktive
SV Sinzheim - Rastatter SC/DJK
09.04.2018 - 11:40

Mit dem einen Punkt gegen Durbach konnte am Ende jeder leben. Nach dem Ausfall von Ayari war auch der letzte von den Spielern, die bisher die Tore erzielten, neben Hildebrand und Schneider nicht mehr im Kader.
Umso bemerkenswerter, dass man nach einem Standart durch Kopfball S. Majher den Ausgleich erzielen konnte. Winterzugang V. Malecki sorgte immer wieder für Verwirrung in der Abwehr von Durbach. Doch eine Unbeherrschheit sorgte dafür, dass er vorzeitig den Platz verlassen musste und somit am Wochenende auch nicht zur Verfügung steht. Dafür kann Trainer Luft wieder auf Michele Mugnos und Andreas Bednarek, die ebenfalls zu den Fehlenden zählten, wieder zurück greifen. Nach Sinzheim fährt man geschwächt, aber nicht chancenlos. Sollten die Moral und Einstellung stimmen wie am vergangenen Wochenende, muss man sich um die Mannschaft – auch mit den Ausfällen – keine Sorgen machen


Franzl


gedruckt am 25.04.2018 - 19:24
http://rsc-djk.de/include.php?path=content&contentid=706