Fußball Aktive
Rastatter SC/DJK - FSV Altdorf
11.04.2018 - 09:31

Arg gebeutelt musste man nach Sinzheim reisen. Nach den Ausfällen von Hildebrand, Ayari und Schneider und der Sperre für Malecki fehlte praktisch die komplette Offensivabteilung. Der verblieben Rest schlug sich wacker und musste sich am Ende 0:1 geschlagen geben.
Am kommenden Wochenende wird das gleiche Team beweisen müssen, dass es auch ohne die Genannten funktionieren kann.
Mit Altdorf kommt ein anderes Kaliber, als es Sinzheim war. Doch auch gegen Durbach konnte man sich achtbar schlagen und holte verdient einen Punkt. Mit der nötigen Unterstützung von außen ist jeder Gegner in dieser Liga in jeder Besetzung bezwingbar.
Die 2. Mannschaft darf nach ihrem Erfolgserlebnis gegen Ottenau am Sonntag im Vorspiel gegen Illingen ran.


Franzl


gedruckt am 25.04.2018 - 19:25
http://rsc-djk.de/include.php?path=content&contentid=707