Fußball Aktive
Vorbericht SV Oberharmersbach / Rastatter SC/DJK
19.04.2018 - 09:57

Endlich ein Sieg!!! Der erste Sieg nach der Winterpause tat der Moral und der Stimmung der Mannschaft gut. Obwohl kein etatmäßiger Stürmer einsetzbar war, konnte man 3 Tore erzielen und die 3 Punkte gegen Altdorf zu hause behalten. Dabei lag man zur Pause unglücklich 1:2 zurück. Doch nach der Pause sorget eine große Willensleistung noch für die verdiente Wende.
Für die 2. Mannschaft gab es die erwartetete Niederlage gegen Illingen, wobei die Tore in den letzten Minuten fielen, als man versuchte, den Rückstand wett zu machen.
Am Sonntag geht es gegen Oberharmersbach. Und dieses Mal sind die beiden Offensivspieler Simon Schneider und Vedran Malecki wieder dabei. Das Lazarett lichtet sich.
Die 2. Mannschaft muss nach Michelbach reisen. Anpfiff jeweils 15 Uhr.


Franzl


gedruckt am 21.10.2018 - 02:33
http://rsc-djk.de/include.php?path=content&contentid=708