Fußball Aktive
Vorbericht Rastatter SC/DJK I - SV Sinzheim / FC Neuweier - Rastatter SC/DJK II
31.08.2018 - 16:35

Am Wochenende gegen Sinzheim und Neuweier
Die 1. Mannschaft empfängt am Wochenende, Samstag um 17 Uhr den SV Sinzheim.
Sinzheim ist bisher besser als erwartet in die Runde gestartet und wird eine schwere Hürde für unsere Mannschaft sein.
Neben Dennis Moritz und Srdan Majher, die länger ausfallen, sind Sven Fenske und Vedran Malecki angeschlagen. Sinisa Majher stößt zum Kader jedoch hinzu. Ob Neuzugang Mario Jazvic schon spielberechtigt sein wird, kann noch nicht beurteilt werden. Auf alle Fälle wird – wie auch in den vergangenen Spielen – eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz stehen, die vollen Einsatz gibt. Und vielleicht läuft es gegen Sinzheim endlich besser.
Für die 2. Mannschaft wird es heißen, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Auch hier lichtet sich die Urlaubsabwesenheit, man muss aber abwarten, welche Spieler in den Kader der 1. Mannschaft rücken werden.


Franzl


gedruckt am 23.10.2018 - 06:08
http://rsc-djk.de/include.php?path=content&contentid=721