Fußball Aktive
Spielbericht RSC/DJK – Langenwinkel 0:2
03.10.2018 - 14:20

Spielbericht RSC/DJK – Langenwinkel 0:2
……………………….
War man noch den vergebenen Punkten in Hofstetten noch sprachlos, so ist es nach diesem Spiel inzwischen ein Mix aus Sprachlosigkeit und Fassungslosigkeit.
Ein blutleerer Auftritt gegen eine biedere Mannschaft aus Langenwinkel, bei dem es einfach wenig zu schreiben gibt.
Es ist „5 vor 12“ und die Mannschaft muss aufwachen. Sie hat sich selbst in die Talsohle manövriert und muss da selbst auch raus.
Oft hat man das Gefühl, es wird zu wenig investiert. Alles andere ist wichtiger als der Fußball. Urlaub, Ausflüge, zahllose Privattermine……
Am heutigen Dienstag steht das Einstandsfest an – vielleicht hilft es der Kameradschaft weiter. Und dieser Woche wird vor dem schweren Spiel in Loffenau nur auf Kunstrasen trainiert – zumindest wird es angeboten…….

Tor: S. Barfuss
Abwehr: P. Ebongue ( P. Lefort ), S. Majher, S. Fenske, C. Riili
Mittelfeld: Y. Stetter ( L. Steimer ), M. Jazvic, D. Dorsner ( D. Neff ), S. Schneider
Angriff: A. Ouzman, D. Hildebrand
Tore: Fehlanzeige

Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel in Bühlertal trotz 2:0- Führung noch mit 2:3.
Tore: 1 x Eigentor, 1 x F. Hildebrand


Franzl


gedruckt am 23.10.2018 - 06:44
http://rsc-djk.de/include.php?path=content&contentid=730