Fußball Aktive
Rastatter SC/DJK – FV Würmersheim 1:6
15.05.2019 - 10:30

Rastatter SC/DJK – FV Würmersheim 1:6

Am gestrigen Sonntag empfingen wir den FV Würmersheim. Für uns und für unsere Gäste war dies ein enorm wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Wir kamen relativ gut ins Spiel, das frühe 0:1 konnte unsere Mannschaft durch Srdan Majher noch ausgleichen. Nach dem postwendenden 1:2 für den FV Würmersheim fiel unsere Mannschaft auseinander. Man konnten genau sehen welche Mannschaft gewinnen wollte und welche Mannschaft nicht. Der FV Würmersheim drehte nach dem 2:1 auf und so war es nur eine Frage der Zeit bis das 3:1 fallen würde. In der 31 Minute vollstreckte dann Roberto Riili zum 3:1 für den FV Würmersheim. Nach der Halbzeit bäumte sich unsere Mannschaft nochmal auf und konnte sich auch noch einige Torchance erspielen. Leider fehlte im Abschluss jegliches Glück und Entschlossenheit. So wurde man dann ausgekontert und wir mussten die Tore 4,5 und 6 hinnehmen. Die Niederlage fällt ein wenig zu hoch aus, aber wenn man seine eigenen Torchancen nicht nutzt ist man selber schuld. Es ist noch nicht alles verloren, aber am Samstag beim Tabellenzweiten in Durbach muss eine enorme Leistungssteigerung her um dort mindestens einen Punkt mit zu nehmen.


Franzl


gedruckt am 20.07.2019 - 06:27
http://rsc-djk.de/include.php?path=content&contentid=757