Logo
Dienstag, 11. Dezember 2018
Fußball Aktive » Vorbericht Aktive SV Oberachern 2 - Rastatter SC/DJK
Fußball Aktive

Vorbericht Aktive SV Oberachern 2 - Rastatter SC/DJK
17.05.2018 - 14:48 von Franzl


Der verdienten Niederlage gegen Freistett folgte der erlösende Sieg im Nachholspiel in Hausach. Die Tore erzielten Dreher, Malecki und Riili. Mit 38 Punkten und allen Nachholspielen absolviert steht man bei 38 Punkten auf Platz 7 der Tabelle und es kann endlich Ruhe einkehren.
Am kommenden Samstag geht es nach Oberachern zur dortigen Reserve, die lange Zeit ganz vorne mitspielte, jedoch bestimmt lange nicht mehr so stark ist wie in der Vorrunde. Spielbeginn ist 17 Uhr.
Die 2. Mannschaft hat zur gleichen Zeit die Chance in Waldprechtsweier zu punkten. Die die A Jugend in den Pfingstferien spielfrei ist, kann man hier ebenfalls eine schlagkräftige Truppe aufstellen.
Derweil laufen die Kaderplanungen im Hintergrund auf vollen Touren und äußerst erfreulich. Der Kader wird sich verjüngen und auch die 2. Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Vorbericht Aktive VFR Willstätt - Rastatter SC/DJK
Fußball Aktive

Vorbericht Aktive VFR Willstätt - Rastatter SC/DJK
10.05.2018 - 15:44 von Franzl


Eine klare, aber ärgerliche Niederlage musste man gegen Bühlertal einstecken.
Die beiden Spiele gegen Elchesheim am Montag und Oberkirch am Mittwoch steckten noch in den Knochen, da ging es zum Aufstiegsaspiranten. In der 1. Halbzeit herrschte starker Gegenwind, der das Spiel nicht leichter machte. Dennoch dauerte es zur 43. Minute, ehe Bühlertal den Bann brach. Dabei sorgte eine Kette von haarsträubenden Fehlern zum Gegentor. Einige Minuten zuvor hatte C. Höschele frei vorm Tor die Chance, selbst die Führung für Rastatt zu erzielen.
Gleich nach der Halbzeit das 2. Gegentor, gelb- rote Karte für O. Apostel und das Spiel war gelaufen. Unnötig zu erwähnen, dass der Schiedsrichter aus Oberkirch kam!! Srdan Majher erhielt mit dem 1. Foul die gelbe Karte. Zweimaliges Trikothalten von Bühlertal war ohne Gelb und ohne Foul. Ebenso wie ein Angriff von Westermann an S. Schneider von hinten.
Am Donnerstag geht es um 15 Uhr nach Willstätt, das 2. Nachholspiel innerhalb 8 Tage. Hier muss man versuchen, den Abstand in der Tabelle zu halten. Und Sonntag gastiert ebenfalls um 15 Uhr mit Freistett ein weiterer Kandidat aus dem Abstiegskeller im Münchfeld.
2 wichtige Spiele also, bei denen Trainer Luft fast „aus dem Vollen“ schöpfen kann. Sinisa Majher und Denis Hildebrand wieder dabei. Apostel gesperrt, Weimert auf Vaterschaft.
Die 2. Mannschaft empfängt Wintersdorf im Vorspiel am Sonntag um 13.15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Vorbericht SV Bühlertal / Rastatter SC/DJK
Fußball Aktive

Vorbericht SV Bühlertal / Rastatter SC/DJK
04.05.2018 - 13:18 von Franzl


In den 2 letzten Heimspielen gab es 4 wichtige Punkte. Musste man sich noch über das unnötige 2:2 gegen Elchesheim vor stattlicher Kulisse etwas ärgern, so durfte man beim 2:2 Sieg gegen Oberkirch mehr als zufrieden sein.
In beiden Partien war man über weite Strecken die bessere Mannschaft und teilweise dominant.
In beiden Spielen legte man vor. Gegen Elchesheim 2:0, gegen Oberkirch 1:0. Und jeweils verdient.
Und in beiden Spielen folgte eine Chancenauswertung, die äußerst mangelhaft war. Beide Spiele hätte man mit klarsten Torchancen frühzeitig und risikofrei nach Hause schaukeln können. In beiden Spielen kam dann der Gegener nochmal zurück ins Spiel.
Gegen Elchesheim war es undurchsichtiger Elfmeter, der überaus dubios war, und ein Platzverweis, der keinerlei Kommentar zulässt. Gegen Oberkirch war es eine Schwächephase, die wohl auf das Nervenkostüm zurück zu führen war.
Dennoch konnte man 4 Punkte verzeichnen und darf jetzt wieder etwas gelassener den nächsten Aufgaben entgegen sehen.
Am kommenden Samstag 15.30 geht es auf den Mittelberg gegen die favorisierten Bühlertäler. Aber mit den Leistungen der letzten beiden Spiele muss man sich auch hier nicht verstecken.
Die zweite Mannschaft darf nach ihrem Unentschieden am Sonntag nach Elchesheim reisen. Anpfiff Sonntag 15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Vorbericht Rastatter SC/DJK / FV RW Elchesheim
Fußball Aktive

Vorbericht Rastatter SC/DJK / FV RW Elchesheim
26.04.2018 - 14:54 von Franzl


Nach dem guten Spiel gegen Altdorf folgte ein schlechter Auftritt gegen Oberharmersbach. Lediglich zwei gute Phasen im Spiel konnten letztendlich nicht dafür sorgen, dass man zumindest einen Punkt holen konnte. Die Gastgeber waren aggressiver und frischer an diesem Tag und sie zeigten mehr Willen und Einsatz. Eigentlich Charaktere, die man bisher von der eigenen Mannschaft gewohnt war. In der Hoffnung, dass einem schlechten Spiel wieder ein gutes folgt, muss man sich Hoffnung machen gegen Elchesheim. Die Gäste sind derzeit wohl nicht in bester Verfassung. Das Spiel wurde auf Montag 18.45 Uhr verlegt.
Die zweite Mannschaft darf nach ihrem ausgefallenen Spiel Gegen Michelbach nun gegen den SC Baden- Baden antreten. Anpfiff Sonntag 15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Vorbericht SV Oberharmersbach / Rastatter SC/DJK
Fußball Aktive

Vorbericht SV Oberharmersbach / Rastatter SC/DJK
19.04.2018 - 08:57 von Franzl


Endlich ein Sieg!!! Der erste Sieg nach der Winterpause tat der Moral und der Stimmung der Mannschaft gut. Obwohl kein etatmäßiger Stürmer einsetzbar war, konnte man 3 Tore erzielen und die 3 Punkte gegen Altdorf zu hause behalten. Dabei lag man zur Pause unglücklich 1:2 zurück. Doch nach der Pause sorget eine große Willensleistung noch für die verdiente Wende.
Für die 2. Mannschaft gab es die erwartetete Niederlage gegen Illingen, wobei die Tore in den letzten Minuten fielen, als man versuchte, den Rückstand wett zu machen.
Am Sonntag geht es gegen Oberharmersbach. Und dieses Mal sind die beiden Offensivspieler Simon Schneider und Vedran Malecki wieder dabei. Das Lazarett lichtet sich.
Die 2. Mannschaft muss nach Michelbach reisen. Anpfiff jeweils 15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Rastatter SC/DJK - FSV Altdorf
Fußball Aktive

Rastatter SC/DJK - FSV Altdorf
11.04.2018 - 08:31 von Franzl


Arg gebeutelt musste man nach Sinzheim reisen. Nach den Ausfällen von Hildebrand, Ayari und Schneider und der Sperre für Malecki fehlte praktisch die komplette Offensivabteilung. Der verblieben Rest schlug sich wacker und musste sich am Ende 0:1 geschlagen geben.
Am kommenden Wochenende wird das gleiche Team beweisen müssen, dass es auch ohne die Genannten funktionieren kann.
Mit Altdorf kommt ein anderes Kaliber, als es Sinzheim war. Doch auch gegen Durbach konnte man sich achtbar schlagen und holte verdient einen Punkt. Mit der nötigen Unterstützung von außen ist jeder Gegner in dieser Liga in jeder Besetzung bezwingbar.
Die 2. Mannschaft darf nach ihrem Erfolgserlebnis gegen Ottenau am Sonntag im Vorspiel gegen Illingen ran.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (35): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > RSC/DJK-News
 
Seite in 0.01665 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012