Logo
Dienstag, 11. Dezember 2018
Behindertensport » Tobias verteidigt beim zweiten NHC Rennen das gelbe Trikot
Behindertensport

Tobias verteidigt beim zweiten NHC Rennen das gelbe Trikot
18.05.2015 - 13:48 von Franzl


2.NHC Rennen in Kassel

Am Sonntag den 17.05.2015 fand der E.ON Kassel Marathon, der auch zur NHC-Serie gehört, statt. Leider war das Starterfeld sehr überschaubar, so waren es insgesamt 15 Handbiker/innen am Start. Für den Rastatter SC/DJK e.V startete Tobias Böhnke in Kassel.
Um 7:45 Uhr bei frischen 6 Grad versammelten sich alle Handbiker/ innen an der Startlinie und um 8:00 Uhr fiel der Startschuss. Tobias war zum ersten mal in Kassel am Start und kannte die Strecke noch nicht. Es gab kleine Missgeschicke wie zweimal Kontakt mit der Straßenbahnschiene in der er hängen blieb und einmal zu späte Wegweisung des Streckenpostens. Somit wuchs der Rückstand auf dem anspruchsvollen Kurs schließlich auf knapp 3 Minuten.
Am Ende belegte Tobias den 1.Platz in der Klasse MHY und den 11 . Platz in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 52:20 und konnte trotz allem sein gelbes Trikot verteidigen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Rastatter SC/ DJK - FV Muggensturm
Fußball Aktive

Rastatter SC/ DJK - FV Muggensturm
17.05.2015 - 20:39 von Stanly


Durch den zweiten Sieg in Folge klettert der Rastatter SC/ DJK weiter in höhere Tabellenregionen. Rastatter SC/ DJK - FV Muggensturm 3:0. Tore: 2x D.Hildenbrand, P.Babick. Die zweite Mannschaft teilt sich die Punkte mit den Gästen. Rastatter SC/ DJK II - FV Muggensturm II 3:3. Tore: Ö.Ayaz, F.Ludwig und P.Zelenka.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Bezirkspokal FC Ottenhöfen - Rastatter SC/ DJK
Fußball Aktive

Bezirkspokal FC Ottenhöfen - Rastatter SC/ DJK
14.05.2015 - 22:33 von Stanly


Im Halbfinale des Bezirkspokals scheiterte der Rastatter SC/ DJK nur knapp am möglichen Finaleinzug. FC Ottenhöfen - Rastatter SC/ DJK 3:2. Tore: G.Schmidt, D.Hildenbrand.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » FV Plittersdorf - Rastatter SC/ DJK
Fußball Aktive

FV Plittersdorf - Rastatter SC/ DJK
10.05.2015 - 14:33 von Stanly


Mit dem Auswärtssieg in Plittersdorf tat der Rastatter SC/ DJK einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. FV Plittersdorf - Rastatter SC/ DJK 1:4. Tore: 3x C.Höschele, G.Sefedini. Die zweite Mannschaft teilt sich die Punkte. FV Plittersdorf II - Rastatter SC/ DJK 2:2. Tore: 2x F.Ludwig.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Rastatter SC/ DJK - VFR Bischweier
Fußball Aktive

Rastatter SC/ DJK - VFR Bischweier
03.05.2015 - 17:45 von Stanly


Nach zwei Siegen in Folge verliert der Rastatter SC/ DJK seine Heimpartie. Rastatter SC/ DJK - VFR Bischweier 2:3. Tore: C.Höschele, P.Babick. Die zweite Mannschaft gewinnt hingegen ihr Spiel. Rastatter SC/ DJK II - VFR Bischweier II 3:1. Tore: Ö.Ayaz, J.Schaaf, F.Weisenburger.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Viertelfinale des Ü35-Bezirkspokals
Fußball Aktive

Viertelfinale des Ü35-Bezirkspokals
01.05.2015 - 20:15 von Stanly


Das AH-Team des Rastatter SC/ DJK verliert das Viertelfinalspiel im Ü35-Bezirkspokal in Lauf knapp nach Elfmeterschießen. SV Lauf - Rastatter SC/ DJK 6:5 nach Elfmeterschießen. Die Torschützen in der regulären Zeit waren M.Borgiel und D.Tepic.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (35): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter > RSC/DJK-News
 
Seite in 0.01300 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012