Verein allgemein » Appell an die Eltern!!!
Verein allgemein

Appell an die Eltern!!!
14.10.2014 - 11:57 von Franzl


Liebe Eltern,
wie wir immer wieder feststellen genießt Ihr die Atmosphäre bei uns auf dem Sportgelände!
Auch wir setzen alles in Bewegung es Euch und den Kindern gemütlich zu machen.
Dazu gehören jedoch ein paar Spielregeln, die eingehalten werden müssen, um es Allen gemütlich zu machen:

Kickschuhe sollten im Training an- und ausgezogen werden.
Die Kinder und Eltern sollen die kickschuhfreie Zone respektieren, da sich hier auch noch andere Gäste aufhalten , welche nicht den ganzen Acker nach Hause mitnehmen möchten.
Die Kickschuhe sollten bei den Bürsten oder Zuhause gereinigt werden.
Wir haben einen Wirt auf dem Gelände, somit wäre es schön wenn wir auch diesen unterstützen würden und unsere privaten Getränke zuhause konsumieren. Er sorgt auch dafür dass die Kabinen in einem besenreinen Zustand sind!

Wenn wir uns alle an diese Spielregeln halten, werden wir schöne Trainings- und Spieltage mit unseren Kindern auf dem Gelände verbringen können!


Die Jugendleitung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben