Logo
Sonntag, 15. Juli 2018
Fußball Aktive » Vorbericht SV Oberharmersbach / Rastatter SC/DJK
Fußball Aktive

Vorbericht SV Oberharmersbach / Rastatter SC/DJK
19.04.2018 - 09:57 von Franzl


Endlich ein Sieg!!! Der erste Sieg nach der Winterpause tat der Moral und der Stimmung der Mannschaft gut. Obwohl kein etatmäßiger Stürmer einsetzbar war, konnte man 3 Tore erzielen und die 3 Punkte gegen Altdorf zu hause behalten. Dabei lag man zur Pause unglücklich 1:2 zurück. Doch nach der Pause sorget eine große Willensleistung noch für die verdiente Wende.
Für die 2. Mannschaft gab es die erwartetete Niederlage gegen Illingen, wobei die Tore in den letzten Minuten fielen, als man versuchte, den Rückstand wett zu machen.
Am Sonntag geht es gegen Oberharmersbach. Und dieses Mal sind die beiden Offensivspieler Simon Schneider und Vedran Malecki wieder dabei. Das Lazarett lichtet sich.
Die 2. Mannschaft muss nach Michelbach reisen. Anpfiff jeweils 15 Uhr.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Rastatter SC/DJK - FSV Altdorf
Fußball Aktive

Rastatter SC/DJK - FSV Altdorf
11.04.2018 - 09:31 von Franzl


Arg gebeutelt musste man nach Sinzheim reisen. Nach den Ausfällen von Hildebrand, Ayari und Schneider und der Sperre für Malecki fehlte praktisch die komplette Offensivabteilung. Der verblieben Rest schlug sich wacker und musste sich am Ende 0:1 geschlagen geben.
Am kommenden Wochenende wird das gleiche Team beweisen müssen, dass es auch ohne die Genannten funktionieren kann.
Mit Altdorf kommt ein anderes Kaliber, als es Sinzheim war. Doch auch gegen Durbach konnte man sich achtbar schlagen und holte verdient einen Punkt. Mit der nötigen Unterstützung von außen ist jeder Gegner in dieser Liga in jeder Besetzung bezwingbar.
Die 2. Mannschaft darf nach ihrem Erfolgserlebnis gegen Ottenau am Sonntag im Vorspiel gegen Illingen ran.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » SV Sinzheim - Rastatter SC/DJK
Fußball Aktive

SV Sinzheim - Rastatter SC/DJK
09.04.2018 - 11:40 von Franzl


Mit dem einen Punkt gegen Durbach konnte am Ende jeder leben. Nach dem Ausfall von Ayari war auch der letzte von den Spielern, die bisher die Tore erzielten, neben Hildebrand und Schneider nicht mehr im Kader.
Umso bemerkenswerter, dass man nach einem Standart durch Kopfball S. Majher den Ausgleich erzielen konnte. Winterzugang V. Malecki sorgte immer wieder für Verwirrung in der Abwehr von Durbach. Doch eine Unbeherrschheit sorgte dafür, dass er vorzeitig den Platz verlassen musste und somit am Wochenende auch nicht zur Verfügung steht. Dafür kann Trainer Luft wieder auf Michele Mugnos und Andreas Bednarek, die ebenfalls zu den Fehlenden zählten, wieder zurück greifen. Nach Sinzheim fährt man geschwächt, aber nicht chancenlos. Sollten die Moral und Einstellung stimmen wie am vergangenen Wochenende, muss man sich um die Mannschaft – auch mit den Ausfällen – keine Sorgen machen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Breitensport » Neuer Übungsleiter
Breitensport

Neuer Übungsleiter
05.04.2018 - 14:41 von Franzl


Die Karateabteilung. hat einen neuen lizenzierten Übungsleiter.
Der Abteilungsleiter Harald Rieger hat erfolgreich die Lizenz erworben.

Der Verein gratuliert und sagt herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank für Dein Engagement!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Vorbericht Derby gegen Ottenau
Fußball Aktive

Vorbericht Derby gegen Ottenau
25.03.2018 - 10:15 von Franzl


Nach dem Ausfall des am letzten Wochenende angesetzten Heimspiels gegen Oberkirch geht es nun zum „kleinen“ Derby nach Ottenau. Dass hier die „Trauben“ hoch hängen, ist hinlänglich bekannt. Dennoch wird man versuchen, die Distanz zum Gegner in der Tabelle zu halten.
Die zweite Mannschaft empfängt den Tabellenführer aus Bietigheim und wird dabei tatkräftig von Spielern aus der A- Jugend unterstützt. Das dies dem Spiel der Mannschaft gut tut, hat sich bereits am Mittwoch beim Nachholspiel in Gaggenau gegen Türkyemspor gezeigt, als es einen verdienten 4:3- Sieg gab.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Fußball Aktive » Vorbericht Aktive
Fußball Aktive

Vorbericht Aktive
15.03.2018 - 22:18 von Franzl


Nachdem der Auftakt nach der Winterpause etwas „in die Hose“ gegangen ist, versucht die Erste
Mannschaft des Vereins, am kommenden Sonntag, beim Heimspiel gegen den SV Oberkirch, die
Scharte wieder auszuwetzen. Obwohl Simon Schneider mit einer Bänderverletzung mehrere Wochen
ausfallen wird, stehen Trainer Luft genügend gute Spieler zur Verfügung, die gegen Oberkirch zum
Sieg helfen können. Spielbeginn 15 Uhr. Davor bestreitet die 2. Mannschaft ihr erstes Spiel nach der
Pause gegen den SV Waldprechtsweier.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (33): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > RSC/DJK-News
 
Seite in 0.01157 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012