Fußball Aktive » Nächste Pokalrunde erreicht
Fußball Aktive

Nächste Pokalrunde erreicht
17.08.2019 - 15:55 von Franzl


Nächste Pokalrunde erreicht

Unsere Mannschaft hat das Derby gegen den FV Rauental mit 3:2 gewonnen. Nachdem unsere Mannschaft loslegte wie die Feuerwehr und schon nach 14 Minuten mit 2:0 (1:0 7 Minute Vajic, 2:0, 14 Minute G. Riili) führte, schalteten unsrer Jungs einen Gang zurück und der FV Rauental kam immer besser ins Spiel. Rauental kämpfte um jeden Zentimeter auf dem Platz und konnte so auch verdienter Maßen noch kurz vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen. In der 43. Minute verkürzte Dennis Cotten für den FV Rauental. Direkt nach der Pause kam Rauental besser aus der Kabine und konnte in der 51. Minute wiederum durch Cotten den Ausgleich erzielen. Danach schüttelte sich unsere Mannschaft wieder und spielte mit mehr Druck nach vorne. Wir erspielten uns immer mehr Chancen, so war es dann Fabian Hildenbrand der in der 71. Minute die erneute Führung erzielen konnte. Danach hatte unsere Mannschaft das Spiel wieder im Griff und ließ kaum noch Chancen des Gegners zu.
Somit sind wir eine Runde weiter und schauen gespannt auf die Auslosung. Die nächste Pokalrunde findet schon am 04. September statt.
Am Sonntag beginnt nun endlich auch die neue Bezirksliga Runde. In diese wollen wir erfolgreich starten. Am Sonntag müssen wir leider auf einige Urlauber verzichten. Unser Trainerteam wird aber diese Woche intensiv arbeiten und die Mannschaft dementsprechend einstellen, damit die Runde erfolgreich begonnen werden kann.
Wir spielen gegen den FC Lichtenau.
Anpfiff 2. Mannschaft: 15:15 Uhr
Anpfiff 1. Mannschaft: 17:00 Uhr
Kommt raus und unterstützt unsere Mannschaft.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben