Fußball Aktive » Erste Saisonniederlage
Fußball Aktive

Erste Saisonniederlage
04.09.2019 - 14:35 von Franzl


Saisonniederlage
Nach zwei Unentschieden mussten wir am vergangenen Wochenende die erste Niederlage hinnehmen. Am Freitag waren wir zu Gast beim FV Baden-Oos. Leider mussten wir Ersatzgeschwächt nach Baden-Oos fahren.
Das gesamte Spiel war sehr ausgeglichen, es fehlte uns alleine an unsere Chancenverwertung das Spiel zu gewinnen oder einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. In der ersten Halbzeit ließen unsere Jungs ein paar sehr gute Möglichkeiten ungenutzt. Aber auch der FV Baden-Oos kam immer wieder zu Torchancen. Kurz vor der Pause konnten die Ooser Spieler dann in der 42. Und in der 45. Minute das 1:0 sowie das 2:0 erzielen. Mit dem 2:0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause merkte man unserer Mannschaft an, dass sie unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Das Spiel fand immer mehr in der Hälfte der Gastgeber statt. Leider fehlte uns das nötige Glück im Abschluss.
So kam es dann wie es kommen musste. Nach einen Konter in der 90. Minute erhöhte der Fv Baden-Oos auf 3:0.
Unsere sehr junge Mannschaft hat sich nie aufgegeben und immer weiter nach vorne gespielt.
Im nächsten Bezirksligaspiel empfangen wir den FC Ottenhöfen. Bis dahin sind auch wieder ein paar Urlauber und unsere gesperrten Spieler wieder zurück. Unter der Woche steht noch das Pokalspiel beim SV Ulm an. Anbei alle Termine diese Woche:
04.09.2019, 18:30 Uhr SV Ulm – RSC/DJK (Bezirkspokal)
08.09.2019, 13:15 Uhr RSC/DJK 2 – FC Ottenhöfen 2
08.09.2019, 15:00 Uhr RSC/DJK – FC Ottenhöfen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben