Clubhaus

So und Feiertags 11:00 Uhr – 22:00 Uhr
76437 Rastatt Seestr. 2
Tel:07222/ 37591

Am 10.04.2022 war es endlich soweit. Nach langen Renovierungs Arbeiten, ist unser Clubhaus nun wieder geöffnet. Mit neuem Inhaber durfte unser Vorstand am Sonntag 10.04.2022 in unserem neun Clubhaus unter der neuen Führung von Branislav Vajic alle Jugendtrainer, Trainer und Fans des Vereins eine interne Einweihung versanstalten. Wichtig war es dem Verein auch, bei diesem Anlass die wichtigsten Sponsoren einzuladen. Mit Live Musik stellte Dorsner alle anwesenden Trainern aus iden unterschiedlischten Bereichen vor. Der Verein ist stoltz, ass alle geladenen Sponsoren der Einladung gefolgt sind. Mit dabei waren Martin Pelleter, der Firma Öl-Pelleter, Herr Hoffmann vom Clever-Fit in Rastatt, Dieter Müller von der DEVK, Herr Kisic von der gleichnamigen Versicherungsagentur. Sher zu begrüüen war auch HErr Merklinger von der Fachanwaltskanzlei Merklinger aus Rastatt. Herr Merklinger hat schon vor der Pandemie unseren Spielern der Aktiven Übergangsjacken gesponsort, welche in diesem Rahmen nun offiziell übergeben werden konnten.
Ein besonderes Geschenk hatt die Firma Öl-Pelleter dabei, nämlich eine neue Kaffeemaschine für den Verein. Diese übergab Herr Dorsner unserem neuen Wirt Herr Vajic feierlich.
Nach dem offiziellen Teil, konnte sich jeder Gast von den Kochkünsten, unseres neuen Clubhauses ein Bild machen. Es war ein kleines, sehr gutes Büffet aufegbaut, bei dem man z.B. Cevapcici, Schnitzel,und einiges an Fingerfood verköstigen konnte.
Wir wünschen in diesem Sinne Herr Vajic und seiner Familie alles Gute und einen Guten Start. Bis zur offiziellen Eröffnung, dauert es leider noch ein bisschen, da noch ein, zwei Genehmigungen der Stadt Rastatt fehlen.

Clubhaus