D-Jugend

Hier geht es zum Spielplan und Tabelle der B1

Bodensee-Cup 2023

saisonabschluss unserer D-Jugend

Am vergangenen Samstag feierten die zwei D-Junioren Mannschaften nicht nur die letzten zwei Siege der Saison (D1 gewann 3:2 in Rotenfels, die D2 4:1 zu Hause gegen Kuppenheim), sondern auch gemeinsam die Saisonabschlussfeier.
Hierfür trafen sich rund 100 Spieler und Eltern auf dem Sportgelände des Rastatter SC/DJK.
Bei bestem Wetter gab es nicht nur leckeres Essen von der DJK-Sportgaststätte, sondern auch für beste Unterhaltung der jungen Sportler wurde gesorgt.
Beim XXL-Fußball Darts kam es zu packenden Duellen zwischen einigen Spielern.
Das Highlight des Abends waren jedoch die hart geführten Zweikämpfe beim Bubble-Ball, die ohne Verletzung, aber dafür mit sehr viel Spaß verbunden waren. Dies sorgte nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern für eine großartige Unterhaltung.
Bis in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und gelacht.
Es war eine super Saison, mit einer überragenden Mannschaft, die sich nicht nur sportlich deutlich ins positive weiterentwickelt hat, sondern vor allem auch menschlich zu einer echten Einheit auf und neben dem Platz zusammengewachsen ist.

• D-Jugend